Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benelli 125 2C SE Bj. 74
hi

(19.10.2014, 17:39)Rapo schrieb: ... wenns´ Wetter passt werde ich dort mit meiner Benelli vorbei schauen:).
ein wahrlich verlockendes angebot
und wenn der schnee, der am mittwoch kommt, bis dahin wieder weg ist mach ich mich vielleicht auch auf den weiten weg...

e
Ok, Schnee lass´ ich als Ausrede gerade noch gelten...
Muss schauen, ob er zeitlich machbar ist, Tochter hat jetzt jede Menge Schuarbeiten und Nachhilfe muss sein.
Aber möglich könte es sein.
Habe da ein paar ältere BIlder zum THema Halowen entdeckt, zulässig weil ja auch Motorräder vorkommenBig Grin
Grüße
Gerald(Egon)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

hi

wann eigentlich sa oder so?

e
... das glaub´ ich jetzt nicht, Du hast echt vor zu fahren (im Ernst)Omg ???
Samstag hilft mir der cris (dem ja sonst eh´nur fad wäre) wieder ein mal bei den Vorbereitungen zum Projekt "Garage".
Soll heißen müssen mal schauen wie wir vorankommen.
Wenn´s nötig ist nehmen wir auch eine Nachtschicht in kauf um am Sonntag doch noch nach Sigmundsherberg zu kommenConfused.
Werde also hier was posten sobald ich einen Überblick habe, kannst mich ja auch anrufen, Nr. hast´jaWink!
Schön wärs´ gegen Mittag dort zu sein, schaun wir mal ...

@ egon
Schöne Bilder, das mit dem Pferdegespann gefällt mir besonders!
Wo aufgenommen, in Deinem Partykeller und GartenBig Grin ?

LG. Rainer
Hallo Rainer,
bis vor 2 Minuten habe ich mein Gruselposting nicht gefunden und gedacht, es wäre nicht durchgegangen-jetzt sehe ich es-
Das Wetter ist leider kontraproduktiv, werden wohl in der Garage
werken, auch das Boot muss aus dem Wasser und winterfest gemacht werden.
Aber wenn wieder mal so was ist, wo auch die restliche Familiy ausreichend beschäftigt ist, gerne

Ach ja , die Bilder:die sind aus dem Europapark in der Gegend von Karlsruhe/Basel eine ganz tolle Sache 10x besser als das müde Disneyland in Paris.
Wir hatten damals einen Super-Sonderflug von Wien, 3 Tage im Park, 2 Nächtigungen alles um 1100.-für drei-eine Gelegenheit die nicht so bald wieder kommt.
Tolle Attraktionen, Shows, Fressi-Fressi aus 12 versch. Ländern, und und ....
Grüsse
Gerald
Die nächste Motorradsaison kommt bestimmt, vielleicht klappt`s ja dann.
Von meiner Seite her schaut´s momentan nicht schlecht aus, denke das cris und ich morgen fertig werden und wir am So. doch in´s Waldviertel düsen. Das Wetter sollte auch mitspielen (laut Wetterbericht) ...
LG. Rainer
Erfreuliches update :
Cris und ich waren heute fleißig = erfolgreich, soll heißen wir dürfen morgen "blau" machen und doch nach Sigmundsherberg fahren.
Cris hat immer noch kein Pickerl für die Harley , kommt aber mit der Mini mim´ Auto hin.
Ich bin immer noch fest entschlossen mit der Benelli zu fahren, habe aber immer noch die Option Fiat 1500 ...
Information für den Erik (falls er wirklich mitkommt):
Habe vor so um 9.oo loszufahren .
Ich schaue morgen früh noch einmal in´s Forum, ansonsten einfach morgen so ab 8.00 telefonieren.
LG. Rainer
hi
(25.10.2014, 18:09)Rapo schrieb: Information für den Erik (falls er wirklich mitkommt)
danke
8? 9?
also um die uhrzeit bekommst du mich weder mit noch ohne sommerzeit raus:-)

also wenn, komme ich nach...

e
... also wenn, komme ich nach ...
Dieser Absatz beinhaltet u.a. folgende Buchstaben:
Wink n e i n Big Grin
Nach dem ich gerade meine Ölablassschraube ´reingeklebt habe steht der Sache nichts mehr im Weg, ich mache mich auf den selben Tongue!
Vielleicht sehen wir uns ja doch ...
LG. Rainer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste