Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
forumstreffen 2015
hi

habt ihr eigentlich lust, dasz wir uns ungezwungen hier einen treffpunkt fuer ein persoenliches zusammenkommen ausmachen?

schoen langsam fuellen sich die terminkalender

ich wuerde einmal einen neutralen boden im westen wiens vorschlagen
am besten mit parkplatz

als termin die zweite aprilhaelfte, vielleicht ein samstag

nur so als ansatz zum weiterverarbeiten

erik
ps: alternativ dazu gibts natuerlich noch immer den plan des garagentreffens
Bin dafür [Bild: pro.gif]

Aber wo genau ist der Westen Wiens????

Garagentreffen beim Rapo wär ja nicht schlecht, aber da wirds eng mit Parkplätzen.
Gruss Chris
Würde auch mal eine "Bedarfserhebung" machen, ich wäre auf jeden Fall dabeiSmile.
Garagentreffen bei mir würde ich eher in kleineren Gruppen machen, bei inzwischen doch 80 Mitgliedern könnt´s eng bei mir werden(nicht nur mit den Parkplätzen) Tongue!
LG.
hi

(08.03.2015, 18:18)Rapo schrieb: Würde auch mal eine "Bedarfserhebung" machen

das IST die bedarfserhebung...

:-)

e
Ich meld Ich auch mal an

lg Harald

da wäre vielleicht auch noch etwas Interessantes
http://www.doern-enzersfeld.at/
BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi
@ e
...stimmt, jetzt wo Du´s erwähnst Big Grin!
Bis jetzt 3 Leute, das ginge sich noch locker bei mir aus mit Kaffee und Kuchen.
Und schon sind wir wieder bei´m Nußstrudl ...Wink
Wo wir wieder beim Thema sind Cool

BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi
Hallo,
prinzipiell gerne, nur wie wäre das angedacht-übernachten oder open end?
Wenn unser Womo wieder ok ist , wär's egal.
Was ich kenne wäre z.B in Greifenstein an der Donau,wenn schon offen zwei Würstelhütten, freie wiese grillbar..
Gruß
OLd Rusty
hi

(09.03.2015, 21:51)egon schrieb: prinzipiell gerne, nur wie wäre das angedacht-übernachten oder open end?

das ist super wenn du dabei bist, weil ich hab noch die markt-hefte fuer dich da liegen (bisserl staubig, aber das geht schon:-)

also ich dachte eher an ein kurzes zusammentreffen, also wuerschtelstand taet da schon sehr gut passen.

e
Denke auch das übernachten mit Grillerei eher was für´n Sommer ist, sollten wir aber im Hinterkopf behaltenSmile.
Wie wäre es mit Grisu´s Imbiss wo auch die Motornights stattfinden, Parkplätze gibt´s dort auf jeden Fall zur GenügeWink.Aber mir ist es im Grunde egal wo ...
LG.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste