Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Teile für Volvo BM 400
Ich suche diverse Teile für unseren Oldtimer-Traktor Volvo BM 400.
Eventuell würde ich auch einen zweiten Volvo BM 400 kaufen (wenn es preislich passt).

Ich nehme auch gerne Tipps an wo ich Teile finde weil ich echt schon lange verzweifelt suche!
Welche Teile suchst du speziell?
Wir haben daheim auch einen Volvo BM 400 BJ 1967
Hatte meine Großeltern damals im Burgenland neu gekauft
Sevus VolvoBM400!
Der Beitrag vom CocoVolvo ist doch schon sehr alt, möglicherweise liest er nicht mehr regelmäßig mit.
Hier ein Tipp falls Du den nicht eh´ kennst:
Schick´ihm eine PN, die sollte er dann in seinem Posteingang finden Wink
LG. Rainer
ihm?

(23.01.2017, 00:13)VolvoBM400 schrieb: Hatte meine Großeltern damals im Burgenland neu gekauft

familien(erst)besitzfahrzeuge sind immer interessant:

1) besteht ein persoenlicher (ideeller) bezug dazu
2) sind die fahrzeuge oft besser dokumentiert, dh man weiss was im lauf des letzten HALBEN JAHRHUNDERT damit passiert ist

gut aufpassen drauf und nix verpfuschen:-)

erik
... Blush, sorry
Ich denke der Coco Volvo
ist nicht mehr  aktiv:

BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956  
 BMW 320i E30   BM840Ci E31   
   PUCH  DS 50    PUCMaxi
der?

ich denke rapo hat sie vertrieben, weil er ein photo von ihr haben wollte:-)

e
jaja , schon wieder der Rapo ... Rolleyes
Anderseits liest er wenigstens genau mit oder versucht es wenigstens:
@ Hddmax Wink
Erstens SIE (OK, darauf hat der e aufmerksam gemacht aber ich hab´s bemerkt Blush
Zweitens hab ich mir dass auch schon gedacht- deshalb der Vorschlag mit der Pn. Solange SIE sich nicht abgemeldet hat müsste SIE dass doch in IHREM Mail- Eingang finden , oder Huh
(24.01.2017, 19:45)rainer3 schrieb: der?

ich denke rapo hat sie vertrieben, weil er ein photo von ihr haben wollte:-)

e

Wie Du dich sicher erinnerst hab´ ich mir aber zu helfen gewusst und euch sogar teilnehmen lassen  Cool...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste