Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Teil unserer Arbeit...
Hallo liebe Oldtimerfans!

Hier ein kleiner Teil unserer Arbeit.
Näheres findet in der Vorstellungsrunde - Erhalten Sie bleibende Werte!

Ihr könnt mich gerne unter kfz_zinko@hotmail.com oder 0660 77 22 504 erreichen.

Eine kostenlose Beratungsbesichtigung lohnt sich jedenfalls!

Liebe Grüße
Kfz-Zinko Team

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

ohh, ein 500er
Und schon hat der e wieder als erster das Rätsel gelöst, langsam wird er mir unheimlich Wink ...
Schön, 500er, und weiter Huh
LG.
(07.04.2015, 22:55)rainer3 schrieb: ohh, ein 500er

Es ist ein BMW V8 2,6 L (Barockengeln) mit Schiebedach. Das Fahrzeug wurde komplett zerlegt, fachmännisch geschweißt und komplett original (ohne Scheiben) lackiert. Die vorderen Bremsen wurden auf Scheibenbremsen umgebaut und die andere Technik fachmännisch überholt. Die Holzarbeit wurde 5x lackiert und geschliffen. Die Polsterung wurde erneuert in hochwertigem zweifärbigem Leder ausgestattet.

Leider kann ich kein Bild anhängen!
(08.04.2015, 20:58)KFZ Zinko schrieb:

Es ist ein BMW V8 2,6 L (Barockengeln) mit Schiebedach. Das Fahrzeug wurde komplett zerlegt, fachmännisch geschweißt und komplett original (ohne Scheiben) lackiert. Die vorderen Bremsen wurden auf Scheibenbremsen umgebaut und die andere Technik fachmännisch überholt. Die Holzarbeit wurde 5x lackiert und geschliffen. Die Polsterung wurde erneuert in hochwertigem zweifärbigem Leder ausgestattet.

Leider kann ich kein Bild anhängen!

Sehr schön!
Schade das du keine Bilder anhängen kannst (das kommt schon noch), gerade die aufgearbeiteten Holzteile hätten mich interessiert Wink ...
LG. Rainer
hi

(08.04.2015, 20:58)KFZ Zinko schrieb:

Es ist ein BMW V8 2,6 L ...

ich meine doch den dahinter!!!

e
Also welcher jetzt Giveup Big GrinBig GrinBig Grin
Ich find´s trotzdem super das sich Firmen die sich hier vorstellen auch die Mühe machen zu posten, danke und weiter so !
LG. Rainer
hi

(09.04.2015, 19:27)Rapo schrieb: Also welcher jetzt

der rote

e
(09.04.2015, 21:40)rainer3 schrieb: hi

(09.04.2015, 19:27)Rapo schrieb: Also welcher jetzt

der rote

e

Hier noch zwei Fotos!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Na also, doch Fotos Smile
Armaturenbrett sieht neu furniert aus, oder war es so gut erhalten? Farbe könnte mit beizen oder angefärbtem Decklack gemacht worden sein. Letzterer sieht mir stark nach Polyester aus so hart wie der glänzt.
Bei wem hast´ das machen lassen, PUHANE ?
LG. Rainer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste