Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aus unserer Strahlkabine...
nachdem der Ford T unsere Strahlbox verlassen hat, ist der nächste Auftrag in Bearbeitung:

Ich bin sicher, die Fachmänner hier (-Frauen natürlich auch) wissen sofort, was das für ein Fahrzeug ist ...

hi

ich denke ein 2300er cpe

erik
An dieser Stelle auch dem Roverbastler ein Dankeschön das er sich nicht nur als Firma anmeldet sondern auch mit Bildern und Beiträgen glänzt, dankeWink!
LG. Rainer
(09.04.2015, 17:14)rainer3 schrieb: hi
ich denke ein 2300er cpe
erik

Bingo Smile

Ich bin ja selbst ein 1952-er Baujahr, aber diesen Fiat hab ich selbst nie gesehen... lg, Kurt
Da hier offensichtlich Rätselfüchse sind, muss wohl etwas Kniffligeres her, wer erkennt denn das jetzt:

Viel Spaß beim Raten Smile
lg, Kurt
kleine Hilfe: dieses Teil treibt keine Räder an Smile
lg, Kurt
vieleicht ein kleiner Schiffsantrieb?
Gruss Chris
(14.04.2015, 07:59)cris67 schrieb: vieleicht ein kleiner Schiffsantrieb?
Bingo: Volvo Penta Schiffsmotor
regards, Kurt
Schiffsdiesel sind immer interessant, vor allem wenn sie etwas größer sind Big Grin ...
Durfte mal den eines der Rundfahrtschiffe sehen wie sie auf dem Neusiedlersee im Einsatz sind , war auch ein Volvo wenn ich mich richtig erinnere, aber auch ziemlich klein für so ein großes Schiffernakel Wink
LG. Rainer

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste