Thread Rating:
  • 3 Vote(s) - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Restauration eines BMW 501V8 BJ 1956
Dieses Wochenende ist der neue Motor der erst 60km am Buckel hat, richtig eingestellt worden:
Die Kopfschrauben musste Ich noch einmal nachziehen, d.h. Kipphebelwellen raus.
Ventile neu einstellen,
Zündung  kontrollieren,
Kompression messen, 
Vergaser nach justieren.

So weit, So gut

Co 3,5%
HC 120ppm
Leerlaufdrehzahl 600 U/min

und alle Zylinder die gleichen Werte.

[Image: 299.JPG]

Die Saison kann kommen  Smile Smile
              BMW 320 1938  BMW 501 V8 1956 
BMW 2002 E6 1973  BMW 320i E30   BM840Ci E31   
                PUCH  DS 50    PUCMaxi
Reply


Messages In This Thread
Restauration eines BMW 501V8 BJ 1956 - by hddmax - 01-05-2015, 02:10 PM
ATE T50 Bremskraftverstärker die 2te - by hddmax - 09-07-2015, 07:16 PM
RE: Restauration eines BMW 501V8 BJ 1956 - by hddmax - 05-12-2019, 05:05 PM

Forum Jump:


Users browsing this thread: 1 Guest(s)