11-04-2015, 11:22 PM
(11-04-2015, 05:57 PM)hddmax Wrote: Dann wäre eine kurze Vorstellung auch nicht schlecht
och - ein neues mitglied, welches gleich einen avatar reinstellt hat bei mir die halbe miete bezahlt:-)
ich hab ja eine vermutung welcher bock das is, aber dummerweise fehlen mir genau zwischen 86 und 90 die prospekte um das genaue baujahr zu identifizieren...
erik


