Threads: 40
hi
ich finde die lautlose, elektrische loesung auch besser, als zurueckzuschiessen. ich schau am dienstag wegen der batterien.
das besondere am solo ist ja, dasz es zusaetzlich treter hat, die haette ich mir bei unseren elektrorollern oft gewuenscht um heim zu kommen...
erik
Threads: 42
Das mit den Tretern ist reine Alibisache, das kannst nicht als Rad fahren-wenn Du Dich noch an die letzten Mopeds mit TRetkurbel erinnerst, z. LOhner Sissy...
Da gab es ja sogar einen Zweisitzer, ich glaube HMW, da waren zwei paar Tretkurbeln durch eine Art Bretter verbunden..
G
G
Irgendwie erinnert mich Deine Benelli an meine einizige britische Maschine, wunderschöne Triumph Tiger 100 -mit swep-back Auspuffrohren-eine schöne Leich!
Das Gerät war völlig verbastelt, bei allen drei Alu-Zylinderpaaren(2 Reserve) waren die Kopfschrauben so fest angezogen worden, dass es die eingeschrupften Buchsen
aus den Zylindern zog-so wurde der Kopf nie mehr dicht und sonst war die weiteste Ausfahrt 100 km -zurück immer am Anhänger, da ist wieder irgendwas davongeflogen, abgerissen oder hat sich verrieben-ich war heilfroh, sie einem Mann verkauft zu haben, der nach Indien wollte.
Er weiß nicht was ihm erspart bleib, als sie ihm in München gestohlen wurde.
g
g
Threads: 40
zurueck zum thema:
ich hab die batterien ausgemessen:
l/h/b: 18/17/7,5
dh wir muessten 4stk reinbringen.
dummerweise sind es 5stk, wo es natuerlich nicht gut ist, die auseinander zu reissen, dh ich wuerde sie wirklich nur fuer einen funktionstest reingeben wollen.
achja - 20Ah taet genau passen.
in einem anderen roller hab ich noch ein 4er-paket, aber da muss ich erst schaun ob die einfach rauszubekommen sind und wie gross sie sind...
e
(alle laengenangaben in cm)
Hallo und nochmals Danke,
das mit den Batterien hat prima geklappt,somit ist die Elektroradstrecke-Zentrum Technik-Indianersiedlung offiziell eröfnet!
Gefeiert wird in einigen Wochen, wir freuen uns..
LG
G.