Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Colani aus Lindau
Hallo Rainer,

das mit dem Bügel wird noch, nur Geduld. Der Gepäckträger ist leider auch nicht mehr vorhanden. Falls Du diesen nachbauen
möchtest, kann ich Dir alle meine Fotos mailen. Ich bin aber der Meinung, das der Träger, ebenso wie die Alu Drehknöpfe zur
Heckbefestigung (sehen aus wie Zahnriemenräder) das Grund-Design zerstören. Das kunstlederne Armaturenbrett wird wohl
original sein. Wenn es irgendwie geht, möchte ich es so erhalten, lieber ein nicht perfektes Original, als eine 08/15 Kopie.

Grüße, Marcus
Reply

eigentlich wollte ich streng chronologisch posten, beim sortieren aber diese Fotos von 2015 gefunden. [Image: shy.gif]
Muß ich einfach einschieben [Image: angel.gif]

Es lagen grad ein paar 11er Teile rum, also mal kurz was ausprobieren....paßt doch mit ein wenig Anpassungen....
dann noch alles nötige Anbauzeugs vor die Vorderachse und die Gewichtsverteilung sieht nicht mehr ganz so
übel aus. Beer

Das VW Bus Emblem sieht mal besser aus, als das originale Canadur, ob ich es aber wirklich montiere kommt
noch auf...

Die Ausschnitte im Heck stammen noch vom Vorbesitzer, es war geplant, einen Typ 3 Flachmotor einzubauen.
Reply
Will Dich in keinem Fall drängen,bis ich die Maße vom Bügel wirklich brauche dauert´s eh noch ein Weilchen Rolleyes.
Aber falls Du noch Fotos hast die Du mir noch nicht geschickt hast - gerne Smile
Ich finde die Version mim´ VW Emblem echt gut vor allem in einer geeigneten Kontrastfarbe zur Umgebung. Wie Du auch schon festgestellt hast ist das Canadur Emblem Geschmackssache aber halt original . Das "Problem" gibt´s bei meinem zum Glück ja nicht weil ich die diese Einbuchtung nicht habe.
Übrigens:
Auf dem letzten Foto Deiner vorherigen Serie sieht man ganz unten an der Karosseriekante noch mal 4 Symmetrische Bohrungen - hast Du eine Ahnung wofür die waren? Hatte meiner nämlich auch ...
Die Verschraubungen sind natürlich auch so eine (Geschmack)Sache , aber die durch etwas anderes zu ersetzen ist zum Glück ja keine große Sache Cool

Ps:
Das Foto vom Heck mit besagten Bohrungen meines Colanis ist zu groß für´s Forum- werde versuchen das zu ändern ...
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)