Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzmeldungen
Schrecklicher Unfall mit elf Puch-Mopedliebhabern! 

Mit Auto in Gruppe von Mopedfahrern gerast: zwei Tote | Nachrichten.at

Thomas & Co., ward's eh nicht dabei?  Angry

Sagts bitte kurz alle HIER.
SGP VT 5146.208, 1961
Ford Taunus 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B 1,8i, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI, Taxi Orange, 2000
Das ist ein wirklich absolut unfaßbarer Unfall.   Ich kenne die B3 dort recht gut.   Die Strecke an dieser Stelle in Richtung Saxen, Grein ist quasi ohne Kurven und kilometerweit Sicht.   Die Straße ist sehr breit.   Der muss komplett geistesabwesend in diesen Abzweiger/ Nebenfahrbahn quasi "abgebogen" sein.

Thomas hat gestern am späten Abend noch Fotos vom Lagerfeuer in unsere WhatsApp Gruppe gepostet. Der ist mit dem Bus und offensichtlich nicht mit dem Bike unterwegs.

Grüße

Peter
FINDE DEN UNTERSCHIED.......

.png   Harald.png (Größe: 119,29 KB / Downloads: 73)  
.png   GÜ.png (Größe: 124,58 KB / Downloads: 73)
Karosserie weinrot, Dach schwarz <----> Karosserie grau, Dach weinrot
Besitzer hddmax <----> Besitzer Altbayer
Niederösterreich <----> Steiermark

Automarke: Beides BMB
Pickerln: Beides Oldtimerforum
Heckleuchten: beide gleich
Kleine Beschriftung neben dem Pickerl: Nur beim grauen Auto
.....
SGP VT 5146.208, 1961
Ford Taunus 1,6GL, 1977
VW Polo II 86c, 1984
Opel Vectra B 1,8i, 1998
Seat Alhambra 1,9 TDI, Taxi Orange, 2000
Die klein Beschriftung neben dem Pickerl macht wohl den grossen Unterschied aus. Big Grin
Gruss Chris
Wir sind gerade in Tirol unterwegs. Gibt demnächst einen Fernsehbericht darüber...

(06.06.2021, 11:07)cris67 schrieb: Die klein Beschriftung neben dem Pickerl macht wohl den grossen Unterschied aus. Big Grin

Der Rote hat 2 Auspuffrohre - also 6 Zylinder
Der Graue hat nur 1 Auspuffrohr - also 4 Zylinder
Gibt es in Österreich eures Wissens nach noch richtig Autoverwerter wie es so vor gut 20-30 Jaren noch zahlreich gab?
Also hier bei mir - also Wien und Umgebung schaut´s da traurig aus wie ich feststellen musste.
Entweder es gibt diese Betriebe heute gar nicht mehr oder sie haben dermaßen reduziert dass das Stöbern keinen Spaß oder Sinn mehr macht .
Alledings habe ich meinen Augen nicht getraut als ich die Brünnerstrasse Richtung Mistelbach auf der Suche nach diesen abgesucht habe.
Der "KFZ-Handel" überschwemmt regelrecht das komplette Industriegebiet in Gerasdorf, links und rechts besagter Stasse- unglaublich... Dodgy
Hallo,

es gibt durchaus noch "Ausbanla", nur wird man da für unsere Fahrzeuge kaum noch fündig.
Wenn er dich nicht kennt wird er dich auch nicht am Platz "stirln" lassen - auch aus Haftungsgründen wenn dir ein Trum auf die Zehen fliegt und so....

Ich setze da lieber auf die aussterbenden Oldtimersammler, da taucht genug auf....

Viele Grüße
Karl
Stimmt natürlich alles, nur dass ich eben nichts Fahrzeug- oder Modellspezifisches gesucht und somit auf möglichst viel "Auswahl" gesetzt habe.
Da haben wir es wieder - das waren noch Zeiten, damals halt Rolleyes Big Grin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste