Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wir sind ein Forum für Freunde alten Blech´s. Ob Auto, Motorrad, Traktor oder Dampfmaschine, bei uns ist jeder willkommen der sich für alte Technik interessiert. Besucht auch unsere Homepage http://www.austria-motor-veterans.at/ um immer über unsere aktuellen Veranstaltungen informiert zu sein.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datenschutzverordnung
Exclamation 
Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung habe ich ein neues Plugin mit den neuen Nutzungsbestimmungen installiert.
Diese muss jeder der das Forum weiterbenützen möchte bestätigen.
Falls jemand nicht damit einverstanden ist, möchte er mich verständigen, und ich lösche ihn umgehend im Sinne des Datenschutzes.

Zur Erklärung:
Die Forumssoftware speichert die Emailadresse, die zur Anmeldung verwendet wurde, automatisch ab. Es wird ja damit eine Bestätigungsmail abgesandt.
Und falls jemand ein neues Passwort braucht, wird dies auch an diese Adresse versandt.
Die IP-Adresse wird 2 Wochen gespeichert und dann automatisch gelöscht.
Falls sonst noch irgendetwas gespeichert wird entzieht sich das meiner Kenntnis.

Es sollte aber jedem klar sein, dass, sobald man im Internet ist, sämtliche Daten gespeichert sind. Sonst käme man nämlich nicht ins Internet.
Selbst wenn jemand über irgendwelche Proxxies oder Hosts oder über das Darknet surft, muss er sich vorher über seinen Internetprovider einwählen und ist somit gespeichert. Datensicherheit gibt es nicht im Internet.
M.f.G. euer Admin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste