Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teilrestauration einer VW T2 Pritsche
Auch nicht von mir, sondern vom Kollegen Rapo

[attachment=68]

Gruss Chris
Reply
Text gibts leider keinen mehr. War zu faul zum runterkopieren vom alten Forum

Gruss Chris
Reply
Aber es sollen ja angeblich auch Bilder sprechen

Gruss Chris
Reply
Und da der Besitzer bekanntlich ein Holzwurm ist, macht er auch das Holz wieder schön.

Gruss Chris
Reply
Das sehr begehrte VW-Emblem noch drauf

und voila, fertig ist das schöne Ding

Gruss Chris
Reply
Danke, sehr schön!
Habe heute erst erfreut festgestellt das ich die Fotos sogar noch auf meiner Kamera gehabt hätte und somit die ganze Story noch mal hätte rein stellen können .
Aber so geht´s natürlich schneller Big Grin !
Ps: T2b Bj. 72 und Erstbesitz
Reply
Nach dem der Bericht nicht heißt "Teilrestaurierung MEINER VW T2 Pritsche" passt die hier auch ganz gut ´rein:
Die gehört mir zwar nicht durfte aber das Plateau und die Bordwände (was das Holz betrifft) neu anfertigen

Sieht auch nicht schlecht aus, oder ?
LG.
Reply
Gratulation, well done!
Bei Pritschen fällt mir immer das de-facto Enteignungsgesetz Wien/NÖ/Bgld. ein,da hat man doch bestimmte KFZ über 3,5 to GGW glaube vor Bj 1991
quasi von der STasse verbannt-oder irre ich da?
Gruß
Gerald
Reply
Stimmt, für Mitte dieses Jahres sind wieder einige mehr (oder eher weniger) sinnvolle "Maßnahmen" unter dem Deckmäntelchen zum Umweltschutz geplant. Das dies alles nicht´s bringt belegen zahlreiche Studien aus D wo man dies inzwischen auch erkannt hat, bei uns dauert´s erfahrungsgemäß etwas länger bis so etwas zugegeben wird Dodgy.
Also nach dem Motto: was die in D können können wir noch besser ...
Mir is´wurscht, ist alsbald als Historisches Kfz in Wien unterwegs
Werde ein paar Extrarunden um den Ring drehen nur um diese (nein ist schreib´s nicht)-Grünen zu ärgern ...Angry
Wenn´s stimmt gibt es zu diesem Thema in der nächsten Ausgabe unserer Club Zeitung einen Artikel darüber, lassen wir uns überraschen ...
LG. Rainer
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)