Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
maicoletta
hi

(06-01-2013, 08:58 AM)egon Wrote: ... Auf diese Weise habe ich schon allerhand Teile ergattert, so einen neuen Kolben und Zylinder samt Vergaser für den sehr seltenene Maicoletta-Roller in der Ö-Version (277 ccm)
hmm, aeusserst interessant!
denn das haben "wir" ja auch schon zu ersetzten gehabt.
darf ich fragen ob es sich um eine einmalige aktion gehandelt hat, oder ob du vielleicht sogar eine quelle fuer wiederholungstaten besitzt?

und natuerlich die unumgaengliche frage - fuer dein fahrzeug - welches du womoeglich auch noch besitzt?

erik
Reply
Das Ganze war schon vor 15 Jahren, mit den neuen Teilen bin am Seiberer mit STartnummer 7 in allen Läufen der 1. im Ziel gewesen, naja satte 15 PS.
Ich kennen heute nur mehr einen Maico-Enthusiasten in D., wenn Du willst kann ich die Adresse raussuchen.
Was für Beziehung hast Du zu dieser Marke?
Nach dem Seiberer wurde die Maicoletta komplett restauriert, auch der seltene Pendelanlasser, die UHr und die mech. Ganganzeige funktionieren;Spezialität: der leitet Abgase in den Tank um mehr Druck beim Fallbenin zuhaben..
Mir fehlt leider die Zeit für die Nutzung aller OLdies, daher ist die Maicoletta
zum Verkauf vorgesehen, schade drum, aber man kann nicht auf mehreren Klavieren gleichzeitig spielen.
Soviel für heute
Beste Grüße
gerald
Reply
hi

(06-01-2013, 05:15 PM)egon Wrote: Was für Beziehung hast Du zu dieser Marke?
na ich hab auch eine

(06-01-2013, 05:15 PM)egon Wrote: Mir fehlt leider die Zeit für die Nutzung aller OLdies, daher ist die Maicoletta
zum Verkauf vorgesehen, schade drum, aber man kann nicht auf mehreren Klavieren gleichzeitig spielen.
:-(((((((

erik
Reply
    Jetzt kann ich auch ein Bild mitschicken für mich ein technischer Quantensprung.
Hier die restaurierte Maicoletta 277
Gruß
Gerald
Reply
Cool, mehr Bilder (von all Deinen Geschichten) Cool Wink !
LG. Rainer
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)