Threads: 42
Hab das mit einem Bedfordmotor, den wir ganz neu aufgebaut hatten erlebt, erst bei dritten mal ÖLwanne abnehmen usw war kein Restdreck etc im ÖL-dabei hatten wir akribisch alle Eclken Und Kanten gesäubert.
g
Schaut super aus, wenn ich jetzt boshaft wäre, musste ich Dir möglichst viel Rost wünschen, damit sich die Kabinen so richtig auszahlt..
Alles GUte
Gerald
IN meiner Lehrzeit haben wir eine Waschbox, ähnlich Deinem Sandstrahlgerät gebaut:
Da wurde mit einer Handpumpe und einen Schlauch Petroleum dass sich unten angesammelt hat, gegen die Werkstücke
geblasen, das Werkstück lag auf einem massiven Lochblech und darunter war ein Gitterrahmen mit Sägespänen als Filter, wieder auf einem Lochblech,
Hatte schon daran gedacht, so was zu bauen, aber dann wurde das Bremsenreinigerspray so billig.und Petroleum viel zu teuer.....
Gruß
Gerald
Threads: 102
Ich habe auch ca. 25 Dosen Bremsenreiniger für meine Restauration verbraucht, aber bei 1€ je Dose verschmerzbar, und einen ganzen Motor in einer Waschkabine zu reinigen wäre eh keine Option gewesen.
lg Harald