02-24-2015, 11:33 AM
Druck Sandstrahlkabine selbst gebaut
|
02-24-2015, 03:51 PM
Ja den Staubsauger habe ich jetzt schon über 30 Jahre
2 Motore vom Schrott und vor 5 Jahren aus 2 mach eins. Das ist der einzige den ich mit niedriger Saugleistung betreiben kann. Für die Strahlkabine ist der völlig ausreichend. Lg harald
02-24-2015, 06:54 PM
Wenn ich meine Garage fertig habe kauf´ich mir auch so einen ...
LG.
02-24-2015, 10:12 PM
Keine Option?
hier pflegt nun mit aller LIst old Rusties braver Deckenkran die Regie zu übrnehmen: hochkant hoch, z.B in die Waschbox(wenn man hat-hih-)fast bis zum Boden absenken, waschen, später raus, umdrehen und das selbe nochmals Um Sand zu sparen habe ich 4 Stahlfelgen so in ein 200 Lt. Fass eingehängt, mit der Handpistole dann Seite um Seite gereinigt, grauslich und staubig, aber es hat geklappt. Gruß G.
Also für grössere Teile kann Ich euch eine Firma in Fischamend empfehlen
da muss man nur darauf achten das die nicht mit zu groben Korund drauf los gehen. die Strahlen auch Eisenbahnwagons. die hätten mir fast meine Felgen ruiniert. dafür aber meinen Luftfilter perfekt gemacht. für wirklich kleines Geld. denen muss man klar machen das die mit dem feinsten Strahlmittel arbeiten müssen. meine Felgen (5 Stk. waren in 15min fertig) das was eindeutig zu schnell. da hatte Ich noch keine Strahlkabine
03-01-2015, 06:47 PM
Der Einkaufskorb im Hintergrund ist aber auch schön geworden ...
03-01-2015, 07:12 PM
Na Na Na Na
für den habe 3 Tage gestrahlt und 50 Kg Nussschalen verbraucht lg
03-02-2015, 08:13 AM
Ah, da gibts jetz sicher viel Nussstrudel bei so vielen Nüssen. Da helf ich gern beim essen
Gruss Chris
03-02-2015, 12:07 PM
was?
du hast 50 tage an einer nussschale gestrahlt? restaurierst du jetzt auch boote? :-)
03-06-2015, 08:28 AM
Wow - echt gute Arbeit, gratuliere - die private Restaurierung eines Oldtimers hat uns erst auf die Idee gebraucht, das professionell zu machen - die Strahlkabine ist jetzt fertig, nur a bissl größer ( 6 x 4 x 4 m). Als dann eine Schubraupe zum Strahlen gebracht wurde, ist uns selbst das zu klein gewesen - also raus auf die Wiese ...
|
« Next Oldest | Next Newest »
|
Users browsing this thread: 1 Guest(s)