03-06-2015, 08:31 AM
Druck Sandstrahlkabine selbst gebaut
|
Hallo
ich wollte mir auch so eine Anlage bauen und habe mir die Kabine und einige Sachen schon bestellt . Könntest du mir mal bitte eine anschlusskizze von den schläuchen schicken oder mich kurz anrufen. Danke mal im vorhinein
Herzlich willkommen erstmal Fuchsl
Ich würde meine Telefonnummer nicht so öffentlich machen ! Dann wäre eine kurze Vorstellung auch nicht schlecht zu deiner Frage: ist eigentlich ganz einfach Druckluft einmal oben in den Behälter und unten über ein T-Stück auch. Unten wird dann durch die Strömungsgeschwindigkeit das Strahlgut mitgefördert. die Kunst ist es das Loch vom Strahlgut so zu dimensionieren das nicht zu viel oder zu wenig mitgenommen wird (hängt aber vom Druck ab). mehr ist nicht !
11-04-2015, 11:22 PM
(11-04-2015, 05:57 PM)hddmax Wrote: Dann wäre eine kurze Vorstellung auch nicht schlecht och - ein neues mitglied, welches gleich einen avatar reinstellt hat bei mir die halbe miete bezahlt:-) ich hab ja eine vermutung welcher bock das is, aber dummerweise fehlen mir genau zwischen 86 und 90 die prospekte um das genaue baujahr zu identifizieren... erik |
« Next Oldest | Next Newest »
|
Users browsing this thread: 1 Guest(s)