Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ford A Modell
Photo 
zuletzt in unserer Strahlkabine: Ford Modell A 1931:

[Image: Ford_A_1931.jpg]
Reply
Wow, Deine Sandstrahlkabine ist ja noch größer als die vom hddmax, das da jetzt nur kein Neid bei ihm aufkommt Big Grin!
Super, schon wieder ein Projekt an dem wir hoffentlich mit vielen Fotos und postings teilhaben dürfen.
Freu mich schon ´drauf Smile!
LG. Rainer
Reply
Ist das eine originale Karosserie oder ein Nachbau?
Gruss Chris
Reply
Wow, ein A............
OB ich es es wohl noch zum T , dem alten Traum schaffe?
Old Rusty
Reply
(03-13-2015, 12:21 PM)cris67 Wrote: Ist das eine originale Karosserie oder ein Nachbau?

Das ist ein Original, direkt aus den USA importiert
lg, Kurt
Reply
(03-12-2015, 06:25 PM)Rapo Wrote: Wow, Deine Sandstrahlkabine ist ja noch größer als die vom hddmax, das da jetzt nur kein Neid bei ihm aufkommt Big Grin!
Super, schon wieder ein Projekt an dem wir hoffentlich mit vielen Fotos und postings teilhaben dürfen.
Freu mich schon ´drauf Smile!
LG. Rainer
Da wir Sand-/ Soda-/ Glasgranulatstrahlen professionell betreiben (wollen) war das Mindestmaß 6 m Länge. Und so hoffen wir, dass wir noch viele Oldtimer (aber auch Youngtimer) in unserer Kabine ablichten können Wink
lg. Kurt
Reply
Soll das heißen Du bist selbstständig oder willst es zumindest werden?
Wäre interessant zu wissen ...
LG.
Reply
(03-22-2015, 06:21 PM)Rapo Wrote: Soll das heißen Du bist selbstständig oder willst es zumindest werden?
Wäre interessant zu wissen ...
LG.
Servus, ja sind wir - weiß nicht, ob links hier erwünscht sind
C&C Strahltechnik
lG,
Kurt
Reply
(03-22-2015, 07:12 PM)Roverbastler Wrote: Servus, ja sind wir - weiß nicht, ob links hier erwünscht sind
C&C Strahltechnik
lG,
Kurt

Alles was sinnvolle Werbung ist und für Oldtimerfreunde interessant ist, ist natürlich erlaubt und erwünscht.
Du kannst gerne im Forum "andere interessante Links für Oldtimerfans" einen eigenen Thread eröffnen und deine Firma vorstellen. Du kannst auch Aktionen reinstellen falls du welche machst.
Und sicher wären für viele auch Fotos deiner Arbeiten interessant.
M.f.G. euer Admin
Reply
Und dann gibt´s da noch den www-Button zwischen PN und SUCHEN ...Wink
LG. Rainer
Reply

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)